Loading
Top of Page

Silbermann Stil hat Tradition

7 for all mankind

HERBST/WINTER 2018

DAMEN & HERREN

Perfekte Passform, schöne Waschungen und saisonale Highlights machen diese Hosen seit vielen Jahren zu einer der beliebtesten Jeans weltweit.

Trend Damen: Samtoptik, Cordstruktur und Denims mit Glitzerbesatz sind das Highlight 2018. Die 3/4-Länge und florale Stickereien bleiben im Trend (am Besten mit etwas ausgefranstem Enden am Bein) und noch mehr Used-Look.

Trend Herren: Bei den Männern setzten dunkelblaue Jeans mit leichten Waschungen die Basis für die neue Saison. Ein bißchen “used” darf sie dabei auch aussehen, so als wäre sie schon eingetragen. Denn die Jeans gewinnen mit jedem Tag an Charakter uns Struktur. Schön wenn sie sich gleich ab dem ersten Tragen so anfühlen.

Tipp: Waschen sie ihre Jeans noch vor dem ersten Tragen mit Essig in der Waschmaschine. So wird die Farbechtheit bewahrt und das Abfärben minimiert. Sie werden den Unterschied zu schätzen wissen!