Loading
Top of Page

Silbermann Stil hat Tradition

HILTL

HERBST/WINTER 18/19 – HERREN

HILTL, der neue Stern am Hosenfirmament, übersetzt sich gerne als “german for finest trousers”. Bereits 1955 wurde das Unternehmen von Fritz Hiltl nahe Nürnberg gegründet. Seither arbeitet HILTL daran, die besten Herrenhosen der Welt zu schneidern. Mit Spezialmaschinen, die extra für HILTL angefertigt worden sind, nötigenfalls mit Handarbeit. Das Ziel: Eine HILTL soll wie vom Maßschneider angefertigt sitzen.

Made in Germany (genauergesagt in der Oberpfalz) sind diese Hosen perfekt auf die deutsche Passform abgestimmt und außerordentlich hochwertig verarbeitet.

Dieser Spezialist – von der Chino bis zur Super180 Qualität – hat großes Potential auch Ihre neue Lieblingshose zu werden! Nur ein cooles Video allein erspart das Anprobieren natürlich nicht, zeigt aber eindrucksvoll worauf man(n) sich jetzt freuen darf…