Loading
Top of Page

Silbermann Stil hat Tradition

LARDINI

FRÜHJAHR/SOMMER 2019 – HERREN

Lardini begeistert mit sartorialer, italienischer Finesse! Stilsicher kreiert Lardini Mode für anspruchsvolle Gentlemen, die das Leben genießen. Emotionen, die nicht in strenge Formen gepresst werden können, spiegelt sich in einer leichten, verschwommenen Linienführung wieder – Unvollkommenheit wird vollkommen – wie beim Menschen selbst.

Gerade einmal zarte 18 Jahre alt war Luigi Lardini als er 1978 seine ersten Entwürfe vorstellte und das Familienunternehmen in Italien gründete. Als Manufaktur von höchster Qualität stellte Lardini zunächst nur Herrenbekleidung für andere namhafte Marken her. Erst seit 1993 präsentiert sich Lardini erfolgreich auch mit eigener Herrenkollektion, die als Erkennungsmerkmal die kleine Filzblume am Revers trägt – das Symbol für Lardinis zeitlosen Stil.