Loading
Top of Page

Silbermann Stil hat Tradition

Marina Rinaldi

HERBST/WINTER 18/19 – DAMEN

Ab sofort machen wir auch für unsere Damen genau dort weiter, wo andere sonst aufhören. Gemeinsam mit unserem Partner Marina Rinaldi freuen wir uns, unseren Damen ab sofort die Kollektion von Marina Rinaldi exklusiv in Dresden präsentieren zu können.

Die Kollektion bietet alles, was man aus der modischen Handschrift von Max Mara kennt und erwarten darf. Anknüpfend an die gängige Größentabelle übersetzt Marina Rinaldi in Perfektion die aktuellen Modetrends und hochwertigste Materialien auf feminine Passformen in ergänzenden Größen.

Die Max Mara Fashion Group wurde 1951 von Achille Maramotti in Norditalien gegründet.  Mit Sitz in Reggio Emilia wurde die Familientradition dort generationsübergreifend perfektioniert und aus der Maßschneiderei erstmals auf größere Produktionen übertragen. 1980 folgte das Label Marina Rinaldi. Ein Projekt, das bis heute erfolgreich die handwerkliche Perfektion von Max Mara und internationale Eleganz auf der Größenskala weiter nach oben skaliert.