Loading
Top of Page

Silbermann Stil hat Tradition

René Lezard

HERBST/WINTER 18/19

DAMEN & HERREN

Von der Hose zur Kollektion! “Ich will eine hochwertige Herrenhose, die modisch ist und wirklich gut sitzt.” Dies war der Anspruch von Thomas Schaefer, als er 1978 die Modemarke RENÉ LEZARD gründete. Perfekte Passform, völlig neue Stoffe und Dessins und vor allem kleine kreative Details: Mit diesen Hosen und dieser Idee begeisterte RENÉ LEZARD den Modehandel und deren Kunden gleichermaßen.

Konsequent und erfolgreich wurde diese Idee zunächst auf Damenhosen und dann auf eine komplette Damen- und Herrenkollektion übertragen. Bis heute bildet diese Idee den Markenkern von RENÉ LEZARD.

Classical Zeitgeist: RENÉ LEZARD´s Kollektion ist durch klare und moderne Formensprache gekennzeichnet, welche der Zeit angepasst wird.

Sophisticated Surprise: Klassisches Design bricht RENÉ LEZARD durch lässige Formen und Farben auf.

Perceptible Sensuality: RENÉ LEZARD’s Kleidung fühlt sich gut an. Sie ist leicht und angenehm zu tragen.

Demanding Quality / Höchste Qualitätsansprüche: RENÉ LEZARD arbeitet mit den besten italienischen Stoff- und Garnlieferanten und entwickelt mit ihnen exklusiv neue Materialien und Dessins.