Loading
Top of Page

Silbermann Stil hat Tradition

Dorothee Schumacher

FRÜHJAHR/SOMMER 2019 – DAMEN

Weiblich, stark, elegant präsentiert sich die Handschrift der deutschen Modedesignerin Dorothee Schumacher – aktuell für uns eines der spannendsten deutschen Labels, das auch international seinesgleichen sucht. Verspielt, aber zugleich minimalistisch greift Schumacher Trends aus Kunst und Kultur auf, übersetzt sie in ausgefallene Prints und kombiniert Materialien und Formen neu in tragbare Looks von Alltag bis Business.

Havanna – Menschen, die das Leben genießen, der Charme der 50er Jahre, Musik, die zum Tanzen einlädt. Diese Stimmung fängt Dorothee Schumacher für ihre Frühjahr/Sommer Kollektion 2019 ein. Die Erdtöne Kubas kombiniert sie mit den pastelligen, floralen Stoffen der selbstbewussten, unabhängigen Frauen Havannas.