Loading
Top of Page

Silbermann Stil hat Tradition

PRAKTIKUM (ab 3 Monate) PREMIUM FASHION / IM MODE-EINZELHANDEL

Du begeisterst dich für Mode und wolltest schon immer wissen, wie es hinter den Kulissen eines renommierten Modehauses abläuft? Dann haben wir das passende Praktikum im Verkauf für dich!

Dein Gespür für Style und modische Trends kannst du mit unserem Team weiterentwickeln und bei unseren tollen Kunden kreativ zum Einsatz bringen.

Dir liegt Dekorieren und Gestalten? Lerne wertvolle Visual Merchandising Tricks, wie man die neuen Kollektionen richtig in Szene setzt und neu kombinieren kann.

Lerne spannende Hintergrundinformationen zu unseren internationalen Marken wie Burberry oder Stone Island. Erfahre Alles über hochwertigen Materialien und besondere Herstellungsverfahren, welche Inspiration eigentlich hinter der Entstehung einer Kollektion steht oder wie man gute Qualität richtig unterscheiden und erkennen kann. Sogar die Vertreter unserer Marken kommen für solche Schulungen extra zu uns angereist.

Schau unseren Schneidermeisterinnen im hauseigenen Maßatelier über die Schulter. Lerne, wie man eine Hose kürzt oder ein ausgefallenes Abendkleid mit Pailletten individuell für die Kundin angepasst.

Jede Menge Spaß, Mode und Lifestyle warten auf Dich. In unserem modebegeisterten und familiären Team teilen wir gerne unser Know-how und bringen dein Modebewusstsein auf ein professionelles Level.

Weil es bei uns so viel zu Lernen und Entdecken gibt und wir uns gerne auch wertvolle Zeit für dich nehmen möchten, sind all unsere Praktika auf eine Laufzeit von mindestens 3 Monaten ausgelegt.

Du hast ein modisches, gepflegtes Erscheinungsbild, bist kommunikativ, engagiert, begeisterungsfähig und teamorientiert?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung – digital oder analog!

Postanschrift: Silbermann Fashion GmbH – Schlossstr. 1  –  01067 Dresden

Email: bewerbung@silbermann-fashion.de