Loading
Top of Page

Silbermann Stil hat Tradition

ST.EMILE – NACHRUF

Wir sagen zum Abschied leise Servus!

Leider verabschieden müssen wir uns zum Saisonstart SS18 von unserem langjährigem Partner und Label ST.EMILE.

Wie Sie bestimmt auch den Medien entnehmen konnten wird diese schöne deutsche Damenkollektion nach der Übernahme aus Familienhand durch die insolvente Firma Basler leider nicht mehr weitergeführt.

Die einzigartige Stilistik, Schnittführung und Kreativität von ST.EMILE hinterlässt in der deutschen Modelandschaft eine Lücke, die auch in dieser schnelllebigen Branche so leicht nicht zu schließen sein wird.

Dem ganzen Team und der Familie wünschen wir von Herzen alles Gute und viel Erfolg auf den neuen Wegen.

Wir bedanken uns in tiefer Verbundenheit und Anteilnahme für die stets außerordentliche Zusammenarbeit und familiäre Partnerschaft.

Georg & Monika Posch-Silbermann

 

Zurück zur Übersicht